cutlery

HERR EDELMANN PRODUKTE

Produktlinie Herr Edelmann – Qualität, Geschmack, Natürlichkeit

MIT SORGFALT UND LIEBE ZUM DETAIL – BEI DER AUSWAHL DER ROHWAREN, DEN REZEPTEN UND DER VERARBEITUNG

Herr Edelmann – das steht für hochwertige, möglichst naturbelassene und richtig leckere Lebensmittel. Unter Herr Edelmann gibt es ein attraktives Sortiment aus  Ketchitup Bio-Würzsaucen, Oliven, Peperoni und Pfefferoni sowie mediterranen Spezialitäten wie Ajvar, Zigeunersauce, Djuvec und Pestos. Alles Produkte mit dem gewissen Etwas. Und alles ohne Farbstoffe, Aromastoffe oder andere künstliche Inhaltsstoffe. „So pur und natürlich wie möglich“ eben! Unsere Genussprodukte sind sorgfältig – mit viel Liebe zum Detail –ausgewählt und schmecken wunderbar. Und weil der Genuss schon im Auge beginnt, achten wir auch auf eine ansprechende Präsentation unserer Waren. Die Pfefferoni liebevoll und sorgfältig in ihr Glas geschlichtet, die Oliven handverlesen – Herr Edelmann macht sich einfach gut auf dem Tisch.

Was uns noch wichtig ist: Wir achten auf einen anständigen, zuverlässigen und ehrlichen Umgang miteinander. Bei allem was wir tun begleitet uns der Grundsatz „leben und leben lassen“. So haben unsere Produzenten beispielsweise langfristige Anbauverträge mit vielen Landwirten ihrer Region, was dazu beiträgt die Qualität konstant zu halten. Wir sind als Unternehmen IFS Broker zertifiziert und arbeiten nur mit IFS zertifizierten Produzenten zusammen.

Unsere schlanke Struktur erlaubt es uns die hohe Warenqualität zu fairen Preisen anzubieten. Eben Genuss für alle, die „Lebens-Mittel“ wörtlich nehmen und mit uns auf Geschmacksreise gehen wollen.

Huberti Logo