Suppen

Herr Edelmann

PAPRIKASUPPE GERÄUCHERT

Intensiver Paprikageschmack mit einer Spur Raucharoma – wenn die Zutaten gut sind, braucht man nicht viel für den vollen Genuss. Ganz wichtig ist uns hier die schlanke Rezeptur. Für die Herr Edelmann Paprikasuppe verwenden wir nichts, was wir nicht auch zu Hause verkochen würden, allen voran frische, sonnenreife, rote Kapija-Paprika. Die Suppe wird daher nur einmal im Jahr, zur Erntezeit, eingekocht. Wir verarbeiten die Paprika in der Region, in der sie wachsen, damit sie ihr volles Aroma behalten. Das Paprikapulver wird über Eichenholz geräuchert und erhält seine Rauchnote ganz ohne den Einsatz künstlicher Raucharomen. Sämig und fruchtig ist die Herr Edelmann Paprikasuppe geräuchert eine leichte und leckere Mahlzeit, sehr gut mit einem Stück knusprigem Brot oder auch ganz pur. Sie ist verzehrfertig und muss lediglich kurz im Topf oder der Mikrowelle erwärmt werden. Das Rezept ist ein Familienrezept, das wir zu Hause schon lange immer wieder gerne zubereiten. Wir arbeiten rein natürlich, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe und ohne Farb- und Aromastoffe. Die Herr Edelmann Paprikasuppe geräuchert ist laktosefrei sowie vegan.

Erhältlich ab Lager in der Glasgröße 400 ml.

Herr Edelmann

TOMATEN-BASILIKUM SUPPE

Ganz viele reife, frische Tomaten, ganz puristisch – für unsere Herr Edelmann Tomaten-Basilikum-Suppe verwenden wir nur das, was wir zu Hause auch verkochen würden. Unsere schlanke Rezeptur, bei der man die wenigen, aber hochwertigen Zutaten schmeckt, ist uns sehr wichtig. Basilikum und feines Meersalz unterstützen das tomatige, frische Aroma. Die Suppe ist verzehrfertig und – kurz im Topf oder der Mikrowelle erwärmt – eine leichte und leckere Mahlzeit. Wer möchte, kann sie mit einem Schuss Sahne weiter verfeinern, oder geröstetes Brot dazu genießen. Die Herr Edelmann Tomaten-Basilikum Suppe haben wir ganz natürlich gekocht. Sie enthält keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe, keine Farb- und Aromastoffe und ist gluten- und laktosefrei sowie vegan.

Erhältlich ab Lager in der Glasgröße 400 ml.

Follow us
„DER LEBENSMITTELMARKT VERÄNDERT SICH, DIE FREUDE AN ERSTKLASSIGER QUALITÄT UND PUREM GENUSS BLEIBT.”

Bernd Huberti

KONTAKT

Huberti GmbH
Dorfstrasse 61
40667 Meerbusch

Phone +49 21 32-93 92-0
Fax +49 21 32-93 92-20

info@huberti-gmbh.de
www.huberti-gmbh.de